5 a.m Club Tag 4

Ist wirklich erst Tag 4? Was ich jetzt weiß ist, das diese Art zu Leben einfach nicht meine ist. Es geht hier nicht darum früh aufstehen zu müssen. Das kann man sich selten aussuchen und ist einfach ein nötiges Übel. Sondern es geht darum, seinen Tag noch früher zu beginnen und ich habe einfach in den letzten 3 Tagen gemerkt, dass mir es einfach nicht viel bringt. Zusätzlich bin ich lieber Nachtmensch als Tagmensch und gehe deswegen auch gerne stellenweise um 00:00Uhr ins Bett. Aber das fehlt mir jetzt so sehr und die kaputten tiefen Löcher die ich über den Tag verteilt habe, fühlen sich für meine Verhältnisse einfach nur anstrengend an. Ich bin über den Tag verteilt so chronisch müde, das es mich lähmt.

Wenn ich Tag 3 als den Schlimmsten nomminieren darf, dann war das gestern wahrlich ein kleiner Horror. Ich war so kaputt, dass ich Mittags fast 2 Stunden geschlafen habe und um 10Uhr schon wieder so müde war, das ich mich beim Video drehen einfach ständig verquatscht habe. Ich selbst ertrage mich so einfach überhaupt nicht. Nun wäre es einfach, die ganze Sache an dieser Stelle  abzubrechen. Aber ich wollte eine Woche um diese Uhrzeit aufstehen, also werde ich das auch tun. Auch wenn sich die ganze Sache schon länger anfühlt, als sie wirklich ist. Es ist tatsächlich erst Mittwoch. Mein Körper merkt nun auch, das er müde ist. Ich friere einfach so unkontrolliert, das ich mir ständig eine Decke umwickeln möchte.

Um einen positiven Abschluss zu finden für heute, so muss ich sagen wenn man der ganzen Sache die Müdigkeit entzieht, so ist man irgendwie besser gelaunt und fühlt sich für mindestens 1 Stunde auf verrückte Art und Weise auch großartig. Ich hatte gestern sogar ein wenig Sport gemacht und natürlich auch die nötige Kraft dazu gehabt, die ich an den anderen Tagen einfach so überhaupt nicht hatte.

Bis morgen
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare