5 a.m Club Tag 3

Kann es mir schlechter gehen? Tag 3 ist der Horror und es fühlt sich so an, als hätte mir jemand mit einem Hammer eine mitgegeben. Klar, bei der ganzen Sache muss sich ein Gewöhnungsprozess einschleichen, aber ich stelle die Sache schon etwas in Frage. Zum Einen brauche ich mindestens 7 Stunden Schlaf, bei weniger funktioniere ich einfach nicht. Aber im Umkehrschluss heißt das einfach jedesmal, dass ich um halb 10 im Bett sein muss. Nichts auf Dauer und ich hatte mir gestern ein paar Erfahrungsberichte zum Miracle Morning durchgelesen. Es soll keine Schwäche beweisen, wenn man hin und wieder aussetzt. Aber hey, wenn ich bei dieser Sache nicht mit Routine arbeite, gewöhne ich mich nie dran.

Als ich heute morgen aufwachte, erschrak ich vom Wecker. Eine Sache die ich wirklich hasse und vielleicht habe ich mich gestern genau aus diesem Grund so gestresst. Hut ab an alle die, die um diese Uhrzeit aufstehen müssen. Ihr habt meine größten Respekt, klar ich selbst stehe auch nicht unbedingt spät auf, es könnte noch später gehen. Ich muss nicht um 7 aufstehen, aber ich kann um noch etwas vom Morgen zu haben. Aber dieses 5 Uhr Ding schlaucht mich. Ich hatte gestern ein paar mal die Frage bekommen, warum ich sowas überhaupt mache. Grundsätzlich geht es darum, aus seiner eigenen Routine zu kommen, um neue Wege zu gehen. Der frühe Morgen soll dir dabei helfen, mehr vom Tag zu haben, da die Willenskraft am Morgen besonder hoch ist.

Die Willenskraft ist nicht mein Problem, vielmehr mein Körper der sich unheimlich schwach fühlt. So überlegte ich gestern, ob ich nicht Lust hätte etwas Sport zu machen. Ich kam zu keinem Entschluss da Müdigkeit sich wie ein kleines Arschloch anfühlt. Mein Intuitives Essen kommt leider auch komplett durcheinander. Ich versuche wieder emotional zu essen um meine Müdigkeit auszugleichen. Ein Vorteil ist, dass ich es jetzt merke und es beobachten kann.

Ob ich nun wirklich mehr hinbekommen habe? An dieser Stelle ist 6Uhr und ich kann natürlich nur von den letzten Tagen sprechen. Um 10 hat es sich angefühlt, als müsste ich ein Schläfchen machen. Dann wenn ich eigentlich sonst am produktivsten bin, bin ich es nicht mehr. Ohne Mittagschlaf würde ich beim besten Willen nicht über die Runden kommen. An Tag 3 bin ich der festen Überzeugung, dass das nichts für immer ist.

Coco

You Might Also Like

0 Kommentare