Food Diary #94

Eines meiner längsten und ältesten Formate auf YouTube ist das Food Diary, ist war schon öfters gewillt das Format pausieren zu lassen, meine Zuschauer waren da aber anderer Meinung. Alle 2 Wochen könnt ihr schon ganze 94 Folgen verfolgen, was ich esse und wie sich mein Essverhalten in dieser langen Zeit verändert hat. Momentan habe ich eine ausgeprägte Kichererbsen Phase. Ich konnte anhand meiner Unverträglichkeiten lange keine Essen, da sie mir einfach ziemlich schnell Beschwerden verursacht haben. Jetzt feier ich mein Leben und kann ohne weiteres eine Dose komplett aufessen. Wenn ihr also wissen wollt was ich so esse, klickt auf den oben stehenden Link. Ich verspreche euch, ihr kauft damit keine Waschmaschine, sondern landet nur auf meinem YouTube Kanal. 

Liebe Grüße
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare